top of page

Online verfügbar

Mund- zu Nasenatmer in 8 Wochen

8 Wochen, die Dein Leben verändern

  • 2 Stunden
  • 300 Schweizer Franken
  • Zoom

Beschreibung

Werde zum Nasenatmer mit diesem Programm und profitiere von den Vorteilen der Nasenatmung für den Rest Deines Lebens. Du wirst besser schlafen, Dich besser erholen, aktiver sein, gesünder leben, einen besseren Fokus und Konzentration erzielen und noch vieles mehr. Dieser Kurs beinhaltet ein virtuelles Meeting zum Start der 8 Wochen, in dem Du das notwendige Wissen vermittelt bekommst. Du erhältst ein ausführliches Programm für die 8 Wochen mit täglichen Übungen, die es Dir ermöglichen, wieder die Nasenatmung als Standard zu erlangen. Du bekommst ein umfangreiches Kursbuch mit allen benötigten Informationen. Ausserdem steht eine App zur Verfügung, die Dir mehr Variation in den Ablauf bringt. Dazu stehe ich Dir über WhatsApp für die 8 Wochen zur Verfügung, falls Fragen oder Unklarheiten auftauchen. Falls Du mehr Unterstützung brauchst, können diese individuell gebucht werden. Es gibt keine langwierigen Verpflichtungen.


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitten wir Sie, mindestens 24H vorher zu informieren.


Kontaktangaben

0765158903

be-elastic@outlook.com

erster Stock Industriestrasse 6, 8903 Birmensdorf, Schweiz


bottom of page